Stadt Kassel
Standesamt
Obere Königsstraße 8
34117 Kassel
Schriftliche Anmeldung einer Eheschließung

Geschäftsfähigkeit und Betreuung

Ehename

in
durch  AG
in
Mal verheiratet. Ich habe
Mal eine Lebenspartnerschaft gegründet.

Vorherige Ehe / Lebenspartnerschaft

Ich beabsichtige eine Ehe zu schließen mit:

Ich bin mit meiner/meinem Verlobten in gerade Linie verwandt (auch durch frühere leibliche Verwandtschaft)*
Wir sind Geschwister*
Wir haben bereits einen Trautermin reserviert am
in

Verwandtschaft

Gemeinsame Kinder*

Familienname, Vorname
Geburtstag und Geburtsort
Anzahl

Benötigte Dokumente nach der Eheschließung

Ort*
Datum
Unterschrift
Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin (die Nutzung von Online-Diensten ist ohne Zustimmung der Eltern ab 16 Jahren zulässig). *
Datenschutzhinweise

Pflichtfelder sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.
Ohne diese Informationen kann Ihr Anliegen nicht bearbeitet werden.
Alle weiteren Angaben in Datenfeldern sind freiwillig.

Die Stadtverwaltung Kassel erhebt die Daten zur Erfüllung einer gesetzlichen Aufgabe bzw. einer rechtlichen Verpflichtung.
Die allgemeine Datenschutzerklärung der Stadt Kassel sowie die speziellen Datenschutzinformationen zu meinem Anliegen habe ich zur Kenntnis genommen.*