Pflichtfelder: siehe Datenschutzhinweis
ANTRAG AUF ERTEILUNG EINER UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG
I. Angaben zur Person des Antragstellers
Familienname (ggf. auch Geburtsname)
Vorname (Rufname an 1. Stelle)
II. Art der beabsichtigten Tätigkeit (zutreffendes bitte ankreuzen)
III. Angaben zum Fachkundelehrgang
Sind Sie im Besitz einer Waffenbesitzkarte oder eines Jagdscheines?
Wenn ja, ausstellende Behörde
Nehmen Sie aktiv am Schießbetrieb (Mitglied oder Gastschütze) in einem Schützenverein teil?
Wenn ja, Name und Anschrift der Vereinigung
Rechtsgrundlage:
Nach § 34 Abs. 2 der Ersten Verordnung zum Sprengstoffgesetz
Hinweis: Im Rahmen der Zuverlässigkeitsprüfung gem. § 8 Abs. 1 des SprengG i.V.m. den Ziffern 8.6.1. und 8.6.2. der Allgemeinen Verwaltungsfortschrift zum SprenG, werden Auskünfte über Sie bei dem Bundeszentralregister und bei der zuständigen Polizeibehörde eingeholt
Datenschutzhinweis:
Pflichtfelder sind mit einem Sternchen ( * ) gekennzeichnet. Die nicht als Pflichtfelder gekennzeichneten Beschriftungs- und Texteingabefelder betreffen Daten, deren Angabe freiwillig ist. Ein Fehlen dieser Daten führt nicht dazu, dass der Antrag nicht bearbeitet oder aus diesem Grund abgelehnt wird.