mit dem amtlichen Kennzeichen
Der Oberbürgermeister
- Straßenverkehrs- und Tiefbauamt -
Straßenverkehrsbehörde
Friedrichsstr. 36
Pflichtfelder: siehe Datenschutzhinweis
ANTRAG AUF ERTEILUNG EINES BEWOHNER-PARKAUSWEISES
Ich beantrage eine Sonderparkberechtigung für Bewohner für das von mir dauerhaft genutzte Fahrzeug
Ich wohne dauernd in der o.a. Wohnung und bin dort mit Hauptwohnsitz gemeldet.
Ich bin im Besitz der Fahrerlaubnis für die Klasse(n)
Ferner erkläre ich, dass ich keinen weiteren Parkausweis für Bewohner besitze und bisher noch keinen beantragt habe.
Mir ist bekannt, dass unrichtige Angaben den Widerruf der Parkerlaubnis zur Folge haben können.
Sofern nach Ablauf der Geltungsdauer postalisch ein neuer Parkausweis gewünscht wird, werde ich den neuen Antrag mindestens vier Wochen vorher stellen und den alten Parkausweis nach Ablauf der Geltungsdauer zurückgeben.
Der Straßenverkehrsbehörde werden vorgelegt:
4. Mietvertrag oder Kaufvertrag
5. Bescheinigungen des Vermieters und Fahrzeughalters
Vom Hauseigentümer/Vermieter auszufüllen
die wie folgt genutzt werden:
Von dem Antragsteller wurde angemietet
Vom Fahrzeughalter auszufüllen
- Nur erforderlich, wenn das Fahrzeug nicht auf den Antragsteller zugelassen ist -
Das vorgenannte Fahrzeug wird vom Antragsteller ständig - auch privat - genutzt
1. Die Voraussetzungen für die Erteilung der Ausnahmegenehmigung bzw. Erlaubnis
EUR (3/4 der vollen Gebühr)
Von der Straßenverkehrsbehörde auszufüllen!
Das Fahrzeug ist kein Wartungs-, Werkstatt- oder Montagefahrzeug
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