Familienname:
Absender
Vorname(n):
Straße, Nr.:
PLZ, Ort:
Telefon:
E-Mail:
*
*
*
*
Pflichtfelder: siehe Datenschutzhinweis
*
ERFASSUNGS-/ANMELDEBOGEN ZUR ERSTELLUNG EINES BENUTZERAUSWEISES FÜR KINDER UND JUGENDLICHE (UNTER 16 JAHREN) FÜR DIE STADTBIBLIOTHEK KASSEL
Hiermit melde ich meine Tochter/meinen Sohn als Benutzer/in der Stadtbibliothek an. Eine Ausfertigung der Benutzungsordnung habe ich erhalten und erkenne sie mit meiner Unterschrift an.
Name:
Vorname:
Geburtsdatum:
Straße, Nr.:
PLZ:
Telefon:
*
*
*
*
Telefax:
*
Ort:
*
männlich
weiblich
Staatsangehörigkeit:
deutsch
andere
Kontaktadresse der/des Erziehungsberechtigten - nur für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren
Name:
Vorname:
Straße, Nr.:
PLZ
Telefon:
Telefax:
Ort
Die Stadtbibliothek setzt die elektronische Datenverarbeitung für die Verwaltung ausgeliehener Medien ein. Ein Ausleihvorgang kann nur durch Erfassen und Speichern der oben genannten Daten und der Mediendaten vorgenommen werden. Bei der Rückgabe werden die Ausleihdaten gelöscht. Die Bestimmungen des Bundes- und Hessischen Datenschutzgesetzes werden eingehalten.
Ich willige ein, dass die von mir angegebenen Daten von der Stadtbibliothek gespeichert und gegebenenfalls gelöscht werden.
*
*
Ort
Datum
Unterschrift
Datenschutzhinweis:
Pflichtfelder sind mit einem Sternchen ( * ) gekennzeichnet. Die nicht als Pflichtfelder  gekennzeichneten Beschriftungs- und Texteingabefelder betreffen Daten, deren Angabe freiwillig ist. Ein Fehlen dieser Daten führt nicht dazu, dass der Antrag nicht bearbeitet oder aus diesem Grund abgelehnt wird.

Zu Ihrer Sicherheit werden die Daten verschlüsselt an uns übermittelt.