Hochzeitsmesse

Einmal im Jahr bieten namhafte regionale Dienstleister und Firmen vom Fach mit einem umfassenden Wissen und einem großen Angebot alles rund um das Thema "Heiraten".

Trauringe

Am 20. und 21. Januar 2024

Die Hochzeitsmesse zeigt die neusten Trends für Braut, Bräutigam und den Bund der Ehe. Sei es das passende Outfit, die Frisur, die Ringe, die Accessoires, das Hochzeitsfoto, die Einladungen, der Brautstrauß, die Geschenkliste, das Auto oder der Service bei der Feier und im Standesamt. Fehlen darf da auch nicht, sich über das Hotel- und Gastronomieangebot zu informieren und sich von Traumzielen für die Hochzeitsreise inspirieren zu lassen. Selbst das passende Unterhaltungsprogramm sollte gut gewählt sein, um der Feier einen besonderen Rahmen zu geben.

Veranstaltungsort ist die documenta-Halle Kassel.