Die Jugendapp für Kassel

Welche kostenlosen Events stehen an? Wo finde ich Hilfe und Beratung? Welche Freizeitangebote gibt’s für mich? Fragen, bei denen ab sofort die Jugendapp Kassel Orientierung bietet.

„Was sich junge Menschen von 12 bis 21 Jahren wirklich wünschen und digital nutzen wollen liefert die Jugendapp Kassel.“

Das angesagteste Konzert der nächsten Woche, die besten Skateplätze oder ein digitaler Flohmarkt für Jugendliche – ab jetzt verpasst du mit der Jugendapp für Kassel nichts mehr. Die Jugendapp ist kostenlos, ohne Anmeldung zu nutzen und: ohne nervige Werbung.

Die Jugendapp Kassel

  • bietet kostenfreie Räume, die du für dich und deine Gruppe mieten kannst, um eure Ideen zu verwirklichen
  • findest du zu deinen Fragen, Themen und Problemen die passende Beratung und Unterstützung
  • kannst du herausfinden, was du in Kassel machen kannst! Die Jugendapp zeigt dir spannende Events und kostenlose Freizeitangebote

Dir fehlen Infos in der App oder du hast eine Idee, was noch interessant wäre? Toll, mach doch einfach mit! Die App soll sich weiterentwickeln und auch in Zukunft die Bedürfnisse und Wünsche von jungen Menschen in Kassel aufnehmen. Das geht durch Umfragen oder in der Jugendredaktion, indem eigene Beiträge für die App verfasst werden können. Meld dich doch einfach bei uns! 

Die Jugendapp Kassel findest Du ab sofort im App Store und im Play Store.

iPhone (Öffnet in einem neuen Tab)
Android (Öffnet in einem neuen Tab)